Zum Inhalt wechseln

GdP-Landesvorsitzender besucht neue Polizeipräsidentin

Hannover:.

Nachdem Christiana Berg am 2. April 2015 durch Innenminister Boris Pistorius offiziell in ihr Amt als Präsidentin der Zentralen Polizeidirektion Niedersachsen (ZPD) eingeführt worden war, stattete der GdP-Landesvorsitzende Dietmar Schilff ihr bereits am 10. April einen offiziellen Antrittsbesuch ab.

Gemeinsam mit dem ZPD-Vizepräsidenten Rolf Bahder besprachen die Polizeipräsidentin und Schilff unter anderem die hohe Einsatzintensität der Bereitschaftspolizei, die angedachte Umorganisation der Wasserschutzpolizei, die Aufgabenwahrnehmung der Polizeihubschrauberstaffel sowie den im Juni stattfindenden G7-Gipfel in bayerischen Elmau.
Die Gesprächspartner vereinbarten, den konstruktiven Austausch fortzusetzen und dauerhaft im Gespräch zu bleiben.

Dietmar Schilff (links), Christiana Berg und Rolf Bahder. Foto: ZPD
Dietmar Schilff (links), Christiana Berg und Rolf Bahder. Foto: ZPD
This link is for the Robots and should not be seen.