Seniorenkalender 2013

Aktiv auch nach dem Beruf

Gewerkschaftsmitglied zu sein, ist eine politische Grundeinstellung, daran ändert sich auch nach dem Ausscheiden aus dem Arbeitsleben nichts. „Das Berufsleben ist zu Ende, das Gewerkschaftsleben aber noch lange nicht“ – unter diesem Motto hat der GdP-Landesbezirk deshalb schon zum vierten Mal in Folge die Kontaktadressen aller Seniorengruppen vor Ort und eine Übersicht sämtlicher regelmäßiger Senioren-Termine im kommenden Jahr auf einem vierseitigen Flyer zusammengestellt.

Noch mehr Infos zum Beratungs- und Freizeitangebot der GdP für Senioren gibt es auf der ständig aktualisierte Terminübersicht des Landesbezirks. Einfach dem Pfad: Infothek,Termine, Senioren folgen.

Seniorenkalender 2013 zum Download
Unsere Wirtschaftsunternehmen