Landesjournal NRW 2013

alt=Deutsche Polizei - Ausgabe: November 2013

November 2013

Landeshaushalt 2014: GdP präsentiert Kernforderungen, Landesfrauenkonferenz: Frauen fordern Beamtin im Vorstand, Vorgangsbearbeitung: VIVA kommt, Tarifforum: Personalentwicklungskonzept für den Tarifbereich gefordert, Freistellungs- und Urlaubsverordnung: Deutliche Verbesserungen erreicht

alt=Deutsche Polizei - Ausgabe: September 2013

September 2013

Verwendungseinschränkung: GdP warnt vor Schnellschüssen; Bachelor-Studium: Wie sind die Klippen zu meistern?; Frauen in Führungspositionen bei der Polizei; Höherer Dienst schneidet besser ab; BePo: Deutchliche Entspannung bei Erlassfrei; PHJAV: Wir sind die GdP; Mit der GdP auf Entdeckungstour; Eintrittsjahr 1948: 65 Jahre GdP NRW; GdP-App: Schneller informiert sein; Vor den Anderen: Musteranträge Urlaubsgeld

alt=Deutsche Polizei - Ausgabe: August 2013

August 2013

Beamtenbesoldung: Jetzt müssen die Gerichte entscheiden, Besetzung von Funktionen A12/A 13: Erlassentwurf geht in die falsche Richtung, Nachersatz: Innenministerium folgt dem Vorschlag der GdP, Kriminalforum: Null Toleranz gegenüber kriminellen Rockern, Wir sind die GdP: Krimi-Cops legen vierten Band vor, Einzug des Mitgliedsbeitrag: Umstellung auf das SEPA-Verfahren,

alt=Deutsche Polizei - Ausgabe: Juli 2013

Juli 2013

Dialog statt basta: GdP nimmt Ministerpräsidentin Kraft in die Pflicht, Nicht mutig genug: Auch im neuen Polizeigesetz fehlt die Ermächtigung zur Telefonüberwachung, Blitzmarathon 4.0: Erfolg bleibt umstritten, JAV-Wahlen 2013: GdP baut Position weiter aus, Neuer Sporterlass: GdP-Kritik weitgehend berücksichtigt.

alt=Deutsche Polizei - Ausgabe: Juni 2013

Juni 2013

GdP-Kriminalforum: Die Macht der Rocker, Besoldungsanpassung: Polizisten fordern Wertschätzung von Rot-Grün, Höherer Dienst: Stellenanhebung bei A 15 durchgesetzt, JAV-Wahlen: GdP wird Liste Nr. 1, Außerordentlicher Landesdelegiertentag: Eine Behörde –eine Kreisgruppe, Dienstrechtsreform: Wo bleibt der große Entwurf?

alt=Deutsche Polizei - Ausgabe: Mai 2013

Mai 2013

Übernahme des Tarifabschlusses: Rot-Grün will Mehrheit der Beamten außen vor lassen, Kommentar: Wir lassen uns nicht spalten!; Zusätzliche Einstellungen bei der Polizei: Zeitfenster für Aufgabenkritik nutzen!, Sporterlass: Verschlechterungen abgewehrt, Du Wirbst! 3.0: Hauptgewinn geht nach Paderborn

alt=Deutsche Polizei - Ausgabe: April 2013