Landesjournal NRW 2010

alt=Deutsche Polizei Ausgabe Dezember 2010

Dezember 2010

Gesundheitsmanagement bei der Polizei: Betriebsvereinbarung trägt GdP-Handschrift, 2010: Ein Rückblick in Schlagzeilen, IGVP-Zusammenbruch:Was waren die Ursachen?, Tarifpolitik: Nachfolgerin für Brigitte Herrschaft nominiert, Erschwerniszulage: GdP geht in Berufung

alt=Deutsche Polizei Ausgabe November 2010

November 2010

Herbstoffensive der Gewerkschaften: Gemeinsam für ein gutes Leben, Erfassungspanne bei IGVP: Umstellung auf POLIKS ist überfällig, Drogenbekämpfung: GdP fordert größeren Ermessensspielraum für die Polizei, Gedenkort für die im Dienst verletzten und getöteten Polizisten: Ein Drittel der nötigen Spenden bereits eingegangen

alt=Deutsche Polizei Ausgabe Oktober 2010

Oktober 2010

Mitbestimmung: Auch hundert Tage nach dem Regierungsantritt lässt der rot-grüne Reformentwurf noch immer auf sich warten, Loveparade: Stadt und Veranstalter entziehen sich weiter der Verantwortung, Sporterlass: Der Durchbruch könnte schon bald gelingen

alt=Deutsche Polizei Ausgabe September 2010

September 2010

Ursachen des Unglücks bei der Loveparade: Noch immer sind viele Fragen offen, EMS und Schutzhelm: AG Ausstattung des Wachdienstes legt Empfehlung vor, Bachelor-Studium: Praxisphasen müssen länger werden

alt=Deutsche Polizei Ausgabe August 2010

August 2010

Koalitionsvertrag: Rot/Grün greift GdP-Forderung nach mehr Polizisten auf, Beurteilungsrichtlinie: Personalrat stimmt nach intensiven Verhandlungen zu, Bestenauslese: Muss auch für den Höheren Dienst gelten

alt=Deutsche Polizei Ausgabe Juli 2010

Juli 2010

Gesundheitsmanagement bei der Polizei: GdP legt umfangreiches Konzept vor, Erinnerungsort für die im Dienst getöteten Polizisten: GdP ruft zu Spenden auf, GVS: Geschäftsverteilung beschlossen

alt=Deutsche Polizei Ausgabe Juni 2010

Juni 2010

Landtagswahl in NRW: Chance für einen Neuanfang, Deutliche Unterschiede: So stimmten die Gewerkschaftsmitglieder ab, Beschlüsse des Landesdelegiertentags 2010: Zukunftsvisionen für die kommenden vier Jahre, Polizeiuniform: GdP fordert neue Wintermütze

alt=Deutsche Polizei Ausgabe Mai 2010

Mai 2010

Landesdelegiertentag: Frank Richter mit 95 Prozent der Stimmen wiedergewählt, Dienstrechtsreform: GdP legt Eckpunkte vor, Gesundheitsmanagement: Innenministerium erschwert innovative Projekte

alt=Deutsche Polizei Ausgabe April 2010

April 2010

Signal für eine bessere Innenpolitik: Blick auf den Landesdelegiertentag 2010, Höherer Dienst: Das Zukunfts-Konzept der GdP, Gewalt gegen Polizei: Übergriff alle 20 Minuten

alt=Deutsche Polizei Ausgabe März 2010

März 2010

Nach der Landtagswahl: Alles kommt auf den Prüfstand, Tarifbeschäftigte: Land setzt auf Heldenklau, Erfahrungen junger Polizisten: Wenn Gewalt zum Alltag wird

alt=Deutsche Polizei Ausgabe Februar 2010

Februar 2010

Fehlendes Gesundheitsmanagement: Teures Nichtstun, Afghanistan: GdP fordert Entsendegesetz, Funktionszuordnung: Korrekturen durchgesetzt

alt=Deutsche Polizei Ausgabe Januar 2010

Januar 2010

Landtagswahl: Eingriffsrechte der Polizei nicht zum Stimmenfang missbrauchen, Einsatzhundertschaften: Neue Regeln für das Erlassfrei, GdP-Frauen: Aufstiegsperspektiven im Tarifbereich

Unsere Wirtschaftsunternehmen