Landesjournal NRW 2011

alt=Deutsche Polizei Ausgabe November 2011

November 2011

Fußball-Forum: Vereine müssen stärker gegen Gewalttäter in der Ultra-Szene vorgehen, LPVG: GdP hilft Personalräten bei der Nutzung der neuen Mitbestimmungsrechte, Bachelor-Studium: PJAV fordert Dienstunfallschutz bei Sportverletzungen, Höherer Dienst: 25 zusätzliche Beförderungsstellen nach A 15

alt=Deutsche Polizei Ausgabe Oktober 2011

Oktober 2011

Gewalt gegen Polizisten: Dortmunder Ausschreitungen nutzen nur den Neonazis, Wintermützen: Neuer Winter – altes Problem, Einsatzverpflegung: Da waren es nur noch zwei, Salafisten: Das deutsche Gesicht des islamistischen Terrors

alt=Deutsche Polizei Ausgabe September 2011

September 2011

Verkehrspolitisches Programm: GdP präsentiert Konzept zur nachhaltigen Erhöhung der Verkehrssicherheit, Nachersatz/Versetzungen: Erlass führt zu kontroversen Diskussionen, Reform des Bachelor-Studiums: Bloßes Facelifting reicht nicht, Fußballforum: GdP lädt Verantwortliche des DFB, der Faninitiativen und Polizeipraktiker zum Dialog, VL-Intern: Arbeitshilfe für Vertrauensleute neu aufgelegt

alt=Deutsche Polizei Ausgabe August 2011

August 2011

Neues LPVG: Die Demokratie kehrt in die Dienststellen zurück, Loveparade: GdP fordert Vetorecht für die Polizei, Nachersatz: Erlass führt zu massiven Problemen im Ermittlungsdienst und bei der Bereitschaftspolizei, Wissenschaftler bei der Polizei: GdP will drohende Abwanderung stoppen, Geschäftsstelle: Heinz Rump in den Ruhestand verabschiedet

alt=Deutsche Polizei Ausgabe Juli 2011

Juli 2011

Afghanistan: Einsatz deutscher Polizisten nicht bedingungslos fortsetzen, JAV-Wahlen: GdP erzielt überragenden Erfolg, Höherer Dienst: Aussetzung der Führungsfortbildung ist nicht akzeptabel, Drogenerlass: Nur geringe Entlastung für die Polizei, Gewalt gegen Polizisten: Gedenkstätte in Selm übergeben, Mitgliederkampagne gestartet: Du wirbst!

alt=Deutsche Polizei Ausgabe Juni 2011

Juni 2011

Sicherheitsverwahrung: Mehr als 100 Altfälle alleine in NRW, Bachelor-Studium: Bis 2012 soll die Polizeiausbildung grundlegend überarbeitet werden, Erstverwendung bei der Polizei: Kommission soll neue landesweit geltende Standards entwickeln, Auslieferung des EMS-A: Qualitätsprobleme führen zur Verzögerung, Winterkleidung: GdP fordert Anschaffung von Fleecemützen

alt=Deutsche Polizei Ausgabe Mai 2011