Bernhard Heckenkemper neuer kommissarischer Seniorenvorsitzer

Bernhard Heckenkemper, 70, bislang stellvertretender Vorsitzender der Landesseniorengruppe der GdP, hat kommissarisch den Vorsitz des Landesseniorenvorstands übernommen. Er wird diese Funktion bis zur nächsten Landesseniorenkonferenz der GdP im Herbst kommenden Jahres wahrnehmen. Der Wechsel an der Spitze des Landesseniorenvorstands war notwendig geworden, weil zuvor der Landesseniorenvorsitzende Anton Wiemers, 64, seine Funktion aus persönlichen Gründen niedergelegt hat.

„Die Arbeit der Seniorengruppe findet auch weiterhin die volle Unterstützung der GdP“, sagte nach dem überraschenden Rücktritt von Anton Wiemers GdP-Vorstandsmitglied Wolfgang Spies. „Die Seniorenarbeit ist für uns wichtig. Sie wird es in Zukunft auch bleiben.“ Der Landesseniorenvorstand wird auf seiner kommenden Sitzung die Arbeitsschwerpunkte für die restliche Amtsperiode beraten.
Unsere Wirtschaftsunternehmen