Polizeifest 2016

Am 05. November findet das 33. Bürger- und Polizeifest statt. Unter dem Motto „Lachen und Tanzen“ mit Freunden lädt die Gewerkschaft der Polizei wieder in den Festsaal des Maxiparks ein. Die alle zwei Jahre stattfindende Veranstaltung soll den Bürgern der Stadt Hamm die Möglichkeit geben, ihre Polizei einmal anders kennen zu lernen. Für Lacher wird der Bauchredner Jörg Jara sicherlich sorgen. Bekannt aus Sendungen wie „Karnevalissimo“ zeigt er zeitgenössische Puppen-Comedy und Situationskomik. Seine Gäste, die bezaubernde Dodo, der Dauernörgler Erwin Jensen, Glamourstar Olga und eine Fliege, unterhalten hierbei das Publikum und bieten beste Unterhaltung. Zudem ist Ariane Petruck an diesem Abend Gast im Maxipark. Sie war Leadsängerin des „White Gospel Choir“ aus Frankfurt. Mit über 100 Titeln verfügt sie über ein weit gefächertes Repertoire. Die Show, die ihr Gesangstalent mit Stand-up-Comedy und Walk-Act verbindet, ist einfach Spitze und bietet dem Publikum sehr gute Unterhaltung. Nach dem etwa 90 Minuten dauernden Programm übernimmt dann die Tanz- und Showband „Good Taste“ die Programmgestaltung. Die 4 Vollblutmusiker begeistern mit Oldies, Schlagern aber auch den neusten Hits ihr Publikum. „Tanzen erwünscht“ heißt es jetzt. Einlass ist ab 19:00 Uhr. Das Programm beginnt um 20:00 Uhr. Karten gibt es beim Westfälischen Anzeiger, dem Maxipark, der Insel und natürlich bei der Polizei..

07. Oktober 2016

Halloweenfest im Moviepark Bottrop

Am 21.10.2016 ist es wieder so weit. Die GdP lädt ein zum Halloweenfest in den Moviepark Bottrop-Kirchhellen. Zum Vorzugspreis von 20 Euro pro Person (Kinder bis 3 Jahre frei), statt des regulären Preises von 37 Euro, ist Gänsehaut garantiert. Karten gibt es bei unserem Kassierer Joachim "Oskar" Hoen. Also kommt vorbei und feiert mit der GdP-Familie ein "Halloween mit Freunden".

07. Oktober 2016

Remmi Demmi Party

Am 02.09.2016 ab 19:00 Uhr, findet in den Räumlichkeiten des Schützenvereins Ostwennemar am Mennenkamp unsere erste Remmi Demmi Party statt. Hierzu sind alle Polizeibeamten des PP HAmm herzlich eingeladen. Zur besseren Planung wird gebeten sich rechtzeitig anzumelden. Der Unkostenbeitrag von 5 Euro wird in 10 Wertmarken zu 50 Cent zurückerstattet. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Bierpreis ist mit 50 Cent sehr günstig. Auch die Bratwurst im Brötchen ist für 2 Wertmarken (1 Euro) zu erhalten. Musikalisch begleitet uns ein DJ der Firma Partysound. Also meldet Euch an bei Dirk Schade oder Joachim Hoen.
Wir, die GdP Kreisgruppe Hamm, würden uns freuen Euch begrüßen zu dürfen.

14. August 2016