Deutsche Polizei

Die Deutsche Polizei ist die Mitgliederzeitschrift der Gewerkschaft der Polizei. Sie informiert über aktuelle Positionen und Forderungen der GdP und berichtet aus dem Innenleben der Gewerkschaft.

Teil der monatlich erscheinenden Deutschen Polizei ist das Landesjournal NRW.

Juli 2022

Neue Landesregierung: GdP fordert nachhaltige Reduzierung der Arbeitszeit, Nachgefragt: Arbeitsschutzexperte Frank Brenscheidt über rasant steigende Unfallrisiken ab der 9. Arbeitsstunde, Kindesmissbrauch: Politiker wollen IP-Adressen der Täter nicht länger schützen: GVS: Zuständigkeiten neu festgelegt, Fachoberschule Polizei: Start im August, Fördermitgliedschaft: Ein Zeichen der Wertschätzung

Juni 2022

Landesdelegiertentag 2022: GdP formuliert Erwartungen an die künftige Landesregierung, Wahlen: Michael Mertens mit deutlicher Mehrheit als Landesvorsitzender bestätigt, Auftritt der Spitzenpolitiker auf dem Delegiertentag: Klare Versprechen für die Stärkung der Polizei, Arbeitszeit der Beamten: Die 41 muss weg!, Bekämpfung der Organisierten Kriminalität: GdP fordert mehr mobile Videoüberwachung