Herzlichen Glückwunsch!

Gewinner der KEC-Kartenverlosung stehen fest

13. September 2016

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, dass Los hat entschieden! Die Gewinnerinnen und Gewinner für die Heimspiele des KEC stehen fest. Eine Veröffentlichung wird aus datenschutzrechtlichen Gründen nur auf Flugblättern in den Polizeidienststellen, und nicht im Internet, erfolgen. Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden selbstverständlich von uns persönlich informiert und können die Karten bei unserem Geschäftsführer, Andreas Frößler (-2051), abgeholt werden.

Herzlichen Glückwunsch!

Gewinner der Fußballkartenverlosung stehen fest

24. August 2016

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, dass Los hat entschieden! Die Gewinnerinnen und Gewinner für die Hinrundenspiele des ersten 1. FC Köln stehen fest. Eine Veröffentlichung wird aus datenschutzrechtlichen Gründen nur auf Flugblättern in den Polizeidienststellen, und nicht im Internet, erfolgen. Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden selbstverständlich von uns persönlich informiert und können die Karten bei unserem Geschäftsführer, Andreas Frößler (-2051), abgeholt werden.