Zum Inhalt wechseln

Jahresrückblick 2016

Mainz.

Ernst Scharbach, GdP-Vorsitzender in Rheinland-Pfalz: „Wenn man einmal revuepassieren lässt, womit und in welchem Umfang wir uns auch in diesem Jahr 2016 wieder befasst haben, was wir verhindert, angestoßen oder erreicht haben, dann ist das schon erstaunlich. Das ist vor allem ein Grund, Danke zu sagen. Danke an alle, die mitgeholfen haben, egal auf welcher Ebene. Dank auch an die über 8700 Mitglieder, die durch ihre Mitgliedschaft das Fundament dafür sind, dass wir all das leisten konnten und können.“

Mit dieser EXTRA-Ausgabe eines Mitglieder-Infos liefern wir Ihnen und Euch die Möglichkeit, das GdP- und Polizei-Jahr noch einmal im Rückspiegel zu betrachten. Die gesammelten Schlaglichter zeigen zwar nur die Spitze des Eisbergs, sind aber trotzdem eindrucksvoll - finden zumindest wir vom Landesvorstand und von der Geschäftsstelle. Ein großes Anliegen ist es uns in diesen aufgeregten Zeiten, Euch allen und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Kommt alle gesund ins neue Jahr.<BR> <BR>

Eure GdP