Zum Inhalt wechseln

Eigensicherung ist kein Zufall – Part 2

Polizeispezifisches Einsatz- und Zugriffstraining Eingriff vom 6. bis 8. Februar 2015 in Wiesbaden

Wiesbaden.

Nachdem das von der JUNGEN GRUPPE (GdP) organisierte Seminar „Eigensicherung ist kein Zufall“ im Jahr 2012 erstmalig in Saarbrücken stattgefunden hat, sind beinahe zweieinhalb Jahre vergangen. Schon damals war allen Beteiligten klar, dass die Veranstaltung unbedingt wiederholt werden muss. Zudem führte eine besondere Einsatzdichte im Frühjahr dieses Jahres dazu, dass das Seminar nicht, wie ursprünglich geplant, bereits durchgeführt werden konnte. Umso erfreulicher ist es, dass inzwischen ein neuer Termin gefunden wurde und es zu Beginn des nächsten Jahres endlich zu der lang ersehnten Neuauflage kommen wird.

Die Seminarausschreibung findet ihr hier.
Hier gibt es das Seminarplakat zum Download!