Wenn diese E-Mail nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

Mainz. 17.06.2016

VOLLES ROHR

Die Regelungen aus dem Rundschreiben zum Äußeren Erscheinungsbild sind eurer Meinung nach nicht mehr zeitgemäß? Nutzt die Chance, mit eurer JUNGEN GRUPPE (GdP) des Landesbezirks Rheinland-Pfalz etwas zu verändern!

Ihr habt euch schon länger gefragt, ob es noch zeitgemäß ist, dass Polizeibeamte keine sichtbaren Tattoos tragen dürfen, obwohl es heute gesellschaftlich völlig anerkannt ist, tätowiert zu sein? Was denkt ihr zur Kleiderordnung innerhalb der rheinland-pfälzischen Polizei? Muss das Hemd oder die Bluse tatsächlich immer bis oben geschlossen sein? Sind Piercings eurer Meinung nach ein No-Go für Polizistinnen und Polizisten?

Wir haben die Möglichkeit, an einer landesweiten Arbeitsgruppe teilzunehmen und dort an der Modernisierung des besagten Rundschreibens zum Äußeren Erscheinungsbild mitzuwirken!
Das wollen wir natürlich nicht tun, ohne euch nach eurer Meinung dazu gefragt zu haben. Was ist euch wichtig? Wie denkt ihr darüber?

Egal ob konservativ oder fortschrittlich: Nutzt die Chance und bringt eure Meinung ein!

Wie das geht?Einfach anmelden und am 04.07.2016 ab 17 Uhr zum „Bistro Tatort“ an der HdP, Standort Hahn, kommen!

Was haben wir vor?Wir wollen mit euch in Workshops Meinungen zum Thema sammeln um diese in der Arbeitsgruppe einzubringen.

Voraussetzungen?Keine, jedes Mitglied der GdP ist willkommen, jede Meinung uns wichtig! Egal ob ihr Studierende seid, in der BePo Dienst verrichtet oder im WSD: bringt euch ein!

Anmeldung bis spätestens 30.06.16 per Mail an michael.flis@gdp-jg.de. Beeilt euch, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Wir freuen uns auf euch!

Diese und weitere Presse-Informationen finden Sie in unserem Nachrichten-Archiv.

Empfehlen Sie uns weiter:
Kontakt:

Telefon: 06131 – 96 00 9 – 0