"Sicherheit verdient Respekt."

7. Ordentlicher Landesdelegiertentag der GdP Sachsen hat Arbeit aufgenommen

Dresden:.

Unter dem Leitthema:"Sicherheit verdient Respekt.", haben die 73 Mandatsdelegierten, als Interessenvertreter der 7589 Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei Sachsen ihre Arbeit beim 7. Ordentlichen Landesdelegiertentag aufgenommen. Die Begrüßungsrede des GdP-Landesvorsitzenden, Hagen Husgen zum Leitthema: "Sicherheit verdient Respekt." wurde von den Delegierten mit viel Beifall belohnt und von den anwesenden Medienvertretern mit großem Interesse aufgenommen.

Am ersten Tag des Landesdelegiertentages steht turnusmäßig die Wahl des GdP-Landesvorstandes und damit die Wahl des GdP-Landesvorsitzenden der Gewerkschaft der Polizei Sachsen. e.V. auf der Agenda. Darüber hinaus sind zahlreiche Anträge und Beschlussvorlagen aus den Bezirksgruppen durch die Mandatsdelegierten zu entscheiden und zu beschließen.

Für den heutigen Nachmittag haben sich Vertreter der Führung der sächsischen Polizei sowie hochrangige Gäste aus Politik angekündigt.

Der 7. Ordentliche Landesdelegiertentag der Gewerkschaft der Polizei Sachsen findet am 21. und 22. Oktober 2016 in Dresden statt.

Zur weiteren Öffentlichkeitsarbeit haben wir einen besonderen Bereich der Homepage eingerichtet und werden dort fortlaufend Informationen veröffentlichen.
Zu diesem Bereich gelangen sie über das Logo des Landesdelegiertentages (anklicken) an der rechten Seite unserer Startseite.