Die GdP Regionalgruppe Kiel-Plön lädt ein

Jahreshauptversammlung und Flashlightparty II

Kiel.

Am 15.09.2016 findet in den Räumen der Sparkassenarena die Jahreshauptversammlung der GdP Regionalgruppe Kiel-Plön statt. Neben einer Diskussionsveranstaltung mit Spitzenpolitikern des Landes (u.a. Innenminister Stefan Studt) geht ab 20 Uhr wieder die Post ab, die Flashlightparty geht in die nächste Runde!

Das Programm:
· Ab 13.30 Uhr wird ein neuer Vorsitzender der GdP Regionalgruppe Kiel-Plön gewählt. Zur Jahreshauptversammlung sind alle GdP Mitglieder herzlich eingeladen.
Hierzu wird es auch noch eine gesonderte Einladung geben.

· Ab 16.00 Uhr wird es dann zu einer Diskussionsveranstaltung mit den Spitzenpolitikern

Stefan Studt (Innenminister SH)
Daniel Günter (Fraktionsvorsitzender der CDU im Landtag)
Wolfgang Kubicki (Fraktionsvorsitzender der FDP im Landtag)

kommen. Thema wird die Innere Sicherheit und die Situation der Landespolizei sein. Hierzu sind alle interessierten Kolleginnen und Kollegen herzlich eingeladen.

· Ab 20.00 Uhr geht die GdP Flashlightparty in ihre zweite Runde.
Nach dem Erfolg im letzten Jahr wollen wir wieder mit allen Angehörigen der Polizei, der Bundespolizei, des Zoll, der Berufsfeuerwehr, den Rettungsdiensten und mit dem medizinischen Personal der Krankenhäuser (Dienstausweis bitte mitbringen) auf die gute Zusammenarbeit anstoßen und in geselliger Atmosphäre feiern. DJ Harfe wird für die richtige Musik sorgen und die Live Band BAO wird ordentlich einheizen.

Der Vorverkauf für die Flashlightparty ist bereits angelaufen.

Zum Flyer als pdf-Datei