Bei den Wahlen wurde Monika Otte Vorsitzende, Markus Lüthke Stellvertretender Vorsitzender und Hauke Viehof Schriftführer. Als Beisitzer wurden Frank Watermann und Siegfried Muhl gewählt. Der neue Landesfachausschuss hat sich zur Aufgabe gesetzt, die Arbeitsbedingungen der GMSH-Beschäftigten insgesamt zu verbessern, für eine bessere Bezahlung der Hausmeister einzutreten und Ansprechpartner für die über das ganze Land verstreut arbeitenden GdP-Mitglieder zu sein.
Traditionell organisiert die GdP seit ihrer Gründung Reinigungskräfte, Unterkunftsarbeiter, Hausmeister, Handwerker, aber auch Sachbearbeiter in der Administration, die vordem der Polizei angehörten.

Vom GdP-Landesbezirk waren der Stellvertretende Vorsitzende Andreas Kropius und Landesgeschäftsführer Karl-Hermann Rehr anwesend und überbrachten die Grüße des Landesvorstandes.


Der Landesvorstand

Gewerkschaft der Polizei, Landesbezirk Schleswig-Holstein e.V.,
Max-Giese-Straße 22, 24116 Kiel, Telefon 0431-17091, Telefax 0431-17092,
eMail: gdp-schleswig-holstein@gdp-online.de, 26. Mai 2016 – Nr. 70/2016

Zum Flugblatt als pdf-Datei