Zum Inhalt wechseln

GdP-Landesvorsitz

Manfred Börner tritt zurück

Kiel / Mölln.

Nachdem am Freitag die SPD-Wahlkreiskonferenz für den Wahlbezirk Lauenburg Nord Manfred Börner als Direktkandidaten bestimmt hat, ist der 58-Jährige heute vom Amt des GdP-Landesvorsitzenden zurückgetreten.

„Ich freue mich über das mir bei der Wahlkreiskonferenz entgegengebrachte Vertrauen. Im Gegenzug gebe ich nunmehr mein Amt als GdP-Landesvorsitzender auf und werde mich ganz auf den Wahlkampf konzentrieren“, so Börner.

Manfred Börner ist Leiter der Polizeizentralstation Ratzeburg, verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter. Seit 2013 war er Landesvorsitzender der GdP in Schleswig-Holstein, zuvor etliche Jahre Stellvertretender Vorsitzender.

Torsten Jäger, Stellvertretender GdP-Landesvorsitzender, wird geschäftsführend die Aufgaben von Manfred Börner übernehmen. 2017 findet regulär der nächste Delegiertentag des GdP-Landesbezirks Schleswig-Holstein statt.

Torsten Jäger ist 52 Jahre, Erster Polizeihauptkommissar und in der Geschäftsführung des Hauptpersonalrats der Polizei tätig. Jäger ist verheiratet, er und seine Ehefrau haben fünf Kinder.


Nr. 24 / 2016 - Kiel, 26. September 2016
*****************************
V.i.S.d.P Karl-Hermann Rehr, Landesgeschäftsführer
Gewerkschaft der Polizei, Landesbezirk Schleswig-Holstein
Max-Giese-Straße 22, 24116 Kiel,
Telefon: 04 31 - 1 70 91 / Telefax: 04 31 - 1 70 92 / mobil: 01 73 - 2 09 51 39

Zur Pressemeldung als pdf-Datei


This link is for the Robots and should not be seen.