Am 05.01.15 wird die Tradition fortgeführt

33. Neujahrsfußballturnier der GdP-Regionalgruppe Kiel-Plön

Kiel/Plön.

Das Neue Jahr startet auch 2015 wieder mit dem GdP Neujahrsturnier. Es haben sich wieder zahlreiche Mannschaften gemeldet, um sich im kollegialen Wettkampf zu messen und sich bei dieser Gelgenheit auch abseits des Feldes auszutauschen. Um 9 Uhr geht es in der Sporthalle Am Schiffsthal los, Kollegen, Freunde und Familien sind gern gesehene Zuschauer!

Der PD Leiter, LKD Thomas Bauchrowitz hat für das Neujahrsturnier 2015 die Schirmherrschaft übernommen und das Turnier als dienstsportliche Veranstaltung anerkannt. Den Teilnehmern und Funktionsträgern wird die erbetene Dienstbefreiung, soweit dienstlich vertretbar, gewährt.

Wir freuen uns auf euren Besuch. Für das leibliche Wohl wird wieder eine Kantine eingerichtet.

Die Gruppenauslosung wurde am 15.12.2014 bei der Regionalleitstelle Kiel durchgeführt. Die erstplatzierten Mannschaften des Jahres 2014 wurden über Kreuz als Gruppenköpfe gesetzt.

Begrüßung der Mannschaften wird um 08.45 Uhr sein.

Das Startgeld beträgt 10 Euro pro Mannschaft und ist vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung zu entrichten. Dort wird dann der Spielplan an die Teambetreuer ausgehändigt.

Eine Mannschaft besteht aus höchstens 10 Spielern. Gespielt wird mit einem Torwart und vier Feldspielern. Die Halle darf nur mit Turnschuhen mit heller Sohle betreten werden.

Die Siegerehrung wird direkt nach dem Turnier im Sportheim des TSV Plön in unmittelbarer Nähe durch den Leiter der PD Kiel durchgeführt.

Es gelten die aktuellen DFB-Richtlinien.

Viel Glück und ein faires Turnier wünschen die Turnierleitung und das Organisationsteam.

Kommt gut ins neue JahrJ

Eure GdP RG Kiel – Plön