Zum Inhalt wechseln

Seminarankündigung 2014

Auszeit am Meer

Am 07.10. - 10.10.2014 findet ein neues Frauenseminar auf Sylt, im wunderschön in den Dünen gelegenen Klappholtal, statt.

Maximal 14 Frauen(*) können sich nun auf ein spannendes Seminar „Auszeit am Meer“ freuen und ab sofort über Geschäftsstelle der GdP (0431-1221015 sowie dorith.schulz@gdp-online.de ) anmelden. Ein Antrag auf Anerkennung auf Bildungsurlaub
ist in Arbeit.

Die Inhalte…Schwerpunkte…. des Seminars auf Sylt vom 7.- 10.Oktober 2014 werden sein….

Erfolg im Beruf und im privaten Umfeld mit Selbstbewusstsein & Lebenssinn. Sich selbst besser kennenlernen, um eigene Motive wissen, für das Vermeiden von Stress und Statuskonflikten. Selbstmanagement und innere Erfolgserlaubnis - kurz: Wie kann ich meinem Können zu mehr Wirkung verhelfen?!!

Wer nicht nur Lust hat auf dieses Seminar, sondern auch aktiv in der Frauengruppe mitwirken möchte, ist immer herzlich eingeladen, bei uns mal unverbindlich reinzuschnuppern – bitte meldet Euch
einfach per Mail unter frauengruppe.sh@gdp.de.

Wir freuen uns auf Euch!!!


Euer Landesfrauenvorstand


(*) = Alle weiblichen Beschäftigten, Beitrag für Mitgliedsfrauen 200 €, Beitrag für Nichtmitglieder
250€)


Für weitere Infos und dem Programm des Seminars besucht unsere Seite.

Zur Seminarankündigung als pdf-Datei


This link is for the Robots and should not be seen.