Zum Inhalt wechseln

Aufruf

Wir brauchen Verstärkung

Erfurt.

Wohnungseinbrüche auf Rekordhoch, die Kriminalität im Internet nimmt zu, gleichzeitig wurden in den letzten Jahren 16.000 Stellen bei der Polizei abgebaut. Damit muss Schluss sein, die Polizei ist am Limit. Deutschland braucht mehr Polizei, betont die Gewerkschaft der Polizei (GdP). Mit einer bundesweiten Kampagne für mehr Personal hat die GdP Ende 2015 in Berlin die Regierungen in Bund und Ländern aufgefordert, von ihrer jahrelangen Sparpolitik bei der Polizei abzulassen.

Der Landesbezirk Thüringen ruft zur Unterstützung dieser Kampagne alle Kolleginnen und Kollegen auf!!! Kommt am 11. Juni zum Thüringer Landtag und lasst uns gemeinsam unsere Forderungen für mehr Polizei an die Politik weitergeben.

„Wir brauchen Verstärkung“
Litomobil und Standkundgebung
11. Juni 2016
ab 10:00 Uhr
neben dem Thüringer Landtag, Erfurt,
Johann-Sebastian-Bach-Straße
ab 13:00 Uhr
Erfurt, Anger,
vor dem Kaufhaus Anger 1


Video zur GdP-Kampagne: Wir brauchen Verstärkung
This link is for the Robots and should not be seen.