Wir haben einiges geschafft – aber noch viel mehr vor! – Mit Euch zusammen!

Vom 10.-12. Mai 2016 werden in der Bundespolizei die Personalvertretungen neu gewählt. Es ist Dein gutes Recht, Dir vor der Wahl anzusehen, was die Gewerkschaften, die sich nun zur Wahl stellen in den letzten vier Jahren gemacht haben und was sie in der kommenden Wahlperiode für Dich und für Deine Kolleginnen und Kollegen tun werden. […]

br24042016Vom 10.-12. Mai 2016 werden in der Bundespolizei die Personalvertretungen neu gewählt. Es ist Dein gutes Recht, Dir vor der Wahl anzusehen, was die Gewerkschaften, die sich nun zur Wahl stellen in den letzten vier Jahren gemacht haben und was sie in der kommenden Wahlperiode für Dich und für Deine Kolleginnen und Kollegen tun werden.

Die Gewerkschaft der Polizei kann hier eine eindrucksvolle Bilanz und ein zukunftsweisendes Programm vorweisen. Wir haben die in einer Broschüre für Dich zusammengestellt, damit Du dir ein Bild machen kannst. Diese Broschüre bekommst Du bei den GdP-Vertretern in Deiner Dienststelle oder Du kannst Sie hier im Internet lesen und runterladen.

Du wirst feststellen, dass wir viele gute Dinge durchsetzen konnten, die heute schon fast selbstverständlich geworden sind. Darauf ruhen wir uns aber nicht aus. Wir sagen, was wir vorhaben. Und Du wirst feststellen, die GdP hat sehr viele gute Ideen. Damit wir diese Ideen schlagkräftig und glaubwürdig durchsetzen  können, brauchen wir Deine Stimme, denn jede Stimme zählt. Wir beziehen unsere Glaubwürdigkeit und unsere Durchsetzungsfähigkeit aus einer hohen Wahlbeteiligung und einer hohen Zustimmung für die Gewerkschaft der Polizei.

Mach Deine Personalräte stark, wähle GdP – Liste 1

FacebookGoogle+TwitterEmail...