Zum Inhalt wechseln

TV-Tipp: „Sicherheit außer Kontrolle – Das zweifelhafte Geschäft der Sicherheitsdienste“

Wer echte Sicherheit will, muss dafür auch Geld in die Hand nehmen! Das fordert die GdP schon lange. In der Reportage „Sicherheit außer Kontrolle – Das zweifelhafte Geschäft der Sicherheitsdienste“ unterzieht die ARD den zunehmenden Trend nach privaten Sicherheitsfirmen einer kritischen Analyse. Gefragt als Interviewpartner zum Thema Luftsicherheit war GdP-Bezirksvorstandsmitglied Arnd Krummen.

„Sicherheit außer Kontrolle“, Screenshot aus der ARD Mediathek

Wer echte Sicherheit will, muss dafür auch Geld in die Hand nehmen! Das fordert die GdP schon lange.

In der Reportage „Sicherheit außer Kontrolle – Das zweifelhafte Geschäft der Sicherheitsdienste“ unterzieht die ARD den zunehmenden Trend nach privaten Sicherheitsfirmen einer kritischen Analyse.

Gefragt als Interviewpartner zum Thema Luftsicherheit war GdP-Bezirksvorstandsmitglied Arnd Krummen.

...