GdP-News 2017

+++ G20-Betreuungseinsatz +++

alt=Dämmerung in der Gipfelstadt: Die GdP-Teams sind bei den Einsatzkräften. Foto: Holecek

GdP-Pressekonferenz vor G20-Gipfel

alt=GdP-Bundesvorsitzender Oliver Malchow und Hamburgs GdP-Chef Gerhard Kirsch (l.) bei der GdP-Pressekonferenz zu Beginn der heißen Phase des G20-Gipfels. Foto: Holecek

Gemeinsame Fachtagung des "Behörden Spiegel" und der GdP rückt Geschlossene Einheiten der Polizei in den Fokus

alt=Clemens Murr, im Geschäftsführenden GdP-Bundesvorstand zuständig für die Bereitschaftspolizei, bei seinem Grundsatzreferat. Foto: Holecek

Bundeskanzlerin Angela Merkel in „DEUTSCHE POLIZEI“-Interview

alt=Foto: Bundesregierung/Steffen Kugler

GdP-Chef bei Nachrichtensender n-tv

GdP zu den Ergebnissen der IMK-Frühjahrskonferenz in Dresden

alt=Foto: Zielasko

Frauen in der GdP zu 15 Jahren Gewaltschutzgesetz

alt=Der Geschäftsführende GdP-Bundesfrauenvorstand bei seiner Sitzung in der Berliner GdP-Bundesgeschäftsstelle. Foto: Zielasko

GdP zu Forderungskatalog zur Inneren Sicherheit

alt=Foto: GdP/Hagen Immel

SPD-Kanzlerkandidat in „DEUTSCHE POLIZEI“-Interview

alt=Foto: Photothek

GdP-Vize bei n-tv zu Anschuldigungen gegen das LKA Berlin im Fall "Amri"

alt=Jörg Radek, stellvertretender GdP-Bundesvorsitzender, im Studiogespräch beim Nachrichtensender n-tv. Foto: Screenshot n-tv.de

Bremer Verwaltungsgericht lehnt Bezahlung von Polizeieinsätzen ab

alt=Bremens GdP-Chef Jochen Kopelke im N24-Interview. Foto: Screenshot n24.de