Führungswechsel in der GdP Direktionsgruppe Bundespolizei Küste

Nahe der Hansestadt Wismar führte die GdP Direktionsgruppe Bundespolizei Küste vom 28.-30.10.2013 ihren 1. Ordentlichen Delegiertentag durch. Einstimmig wählten die Delegierten Dirk Stooß zum neuen Vorsitzenden und übernahm dankend den Staffelstab vom „alten“ Vorsitzenden Holger Jungbluth. Ebenso einstimmig wurde sein Team, bestehend aus: Holger Jungbluth, Erika Krause-Schöne, Grit Georg-Dechart, Dietmar Arnast, Michael Alka, Stephan Lange, […]

Ebenso einstimmig wurde sein Team, bestehend aus:

Holger Jungbluth, Erika Krause-Schöne, Grit Georg-Dechart, Dietmar Arnast, Michael Alka, Stephan Lange, Thomas Wulff, Michael Mesche und Dirk Hansen gewählt.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Glück bei den anstehenden Aufgaben.

Ein ausführlicher Bericht wird in den nächsten Tagen auf der Seite der Direktionsgruppe Küste veröffentlicht.