Gewerkschaft der Polizei gewinnt Personalratswahlen in Niedersachsen

Die Gewerkschaft der Polizei ist überall Menschlich, Fair und Besser! Das haben auch die Beschäftigten bei der niedersächsischen Polizei wieder so gesehen und der GdP mit großer Mehrheit das Vertrauen ausgesprochen. In allen Bezirkspersonalräten und im Hauptpersonalrat ist die GdP die Mehrheitsfraktion. Im niedersächsischen Polizeihauptpersonalrat werden von den 11 Mitgliedern in den nächsten 4 Jahren 8 (7 Beamte, 1 Beschäftigter) […]

logo personalratswahl mit Liste 1Die Gewerkschaft der Polizei ist überall Menschlich, Fair und Besser!

In allen Bezirkspersonalräten und im Hauptpersonalrat ist die GdP die Mehrheitsfraktion. Im niedersächsischen Polizeihauptpersonalrat werden von den 11 Mitgliedern in den nächsten 4 Jahren 8 (7 Beamte, 1 Beschäftigter) durch die Gewerkschaft der Polizei gestellt.

Wir gratulieren unseren niedersächsischen KollegInnen zu dem tollen Ergebnis und sind sicher, dass sie sich weiterhin vehement für die Interessen aller Polizeibeschäftigten einsetzen werden.

Vom 10.-12 Mai 2016 gilt es dann bei der Bundespolizei durch das Vertrauen unserer KollegInnen ein entsprechendes Ergebnis bei den Personalratswahlen zu erzielen.

Liste 1 – Gewerkschaft der Polizei Bezirk Bundespolizei wählen!

FacebookGoogle+TwitterEmail...