Bildergalerie der 3. Etappe der GdP-Sternfahrt

3. August 2011 -- "On the Road"

Das Team "Südroute" macht Strecke. Fotos (5): Peter Wittig

3. August 2011 -- Eisenach / Weimar

Tourchef Jörg Bruchmüller bei der Begrüßung durch Eisenachs Bürgermeisterin Ute Lieske. Auch der stellv. Inspektionsleiter EPHK Heinrich Zilch (M.)und Thüringens GdP-Landesvorsitzender Marco Grosa( v.r.) ließen es sich nicht nehmen, die Fahrerinnen und Fahrer willkommen zu heißen.

Kurz vor dem Start nach Erfurt noch Stillstand vor dem Eisenacher Rathaus.

Das sogenannte "Hochzeitsfoto" vor imposanter Weimarer Kulisse. Bereits in Erfurt hatten sich die Süd- und die Südwestgruppe zusammengeschlossen.

Polizeidirektor Ralf Kirsten, Leiter der Polizeiinspektion Weimar, inmitten der GdP-Sportler.

2/3. August 2011 -- Hannover / Braunschweig

Hannovers Polizeipräsident Uwe Binias, GdP-Landesbezirksvorsitzender Dietmar Schilff und Landespolizeidirektor Uwe Lührig würden gerne mitfahren, haben aber keine Trikots.

Kleine Modenschau mit dem GdP-Landesbezirksvorsitzender Dietmar Schilff (2.v.l.)

Medienstadt Braunschweig: West-Tourchef Tobias Conradi erläutert den Zweck der Aktion "Tu Was".

Wirklich jeder interessiert sich für die Infoflyer und Merkkärtchen zur Zivilcourage. Da wird die Banane doch glatt "rechts" liegen gelassen. Fotos (4): Herbert Bison.