Der Einstieg in das zum dritten Mal in Folge ausgetragene Kräftemessen der GdP-Fußballexperten ist aber zu jeder Zeit möglich. Und eben auch der Gewinn von jeweils zwei tollen Tickets für den Westfalen-Tempel mit seiner über die Grenzen Fußball-Deutschlands bekannten „Gelben Wand“ an jedem Spieltag. Eine technische Veränderung ist auf jeden Fall zu beachten!! Wer den Link zum Tippspiel abgespeichert hat, muss sich an einen neuen gewöhnen: http://tippspiel.vdp-anzeigen.de/

Wer als Tipper und auch mit einem Tippteam angemeldet ist, braucht in der neuen Saison nichts weiter zu tun, als die richtigen Spielresultate zu wissen. Frisch dazu stoßende Kolleginnen und Kollegen sind natürlich herzlich willkommen. Einfach registrieren, Mittipper motivieren und neue Teams bilden: Und dann geht’s mit etwas Glück nach Dortmund.Einzeltipper und Tippteams streiten zudem wie gewohnt im sportlichen Wettkampf um die GdP-Tipperkrone und jagen die Beute eines VIP-Wochenendes rund um ein Heimspiel der Gelb-Schwarzen samt Hotelübernachtung, An- und Abfahrt sowie womöglich der einen oder anderen Überraschung.

Wie DEUTSCHE POLIZEI in ihrer Juli-Ausgabe berichtete, steht für die Sieger der letzten Tipp-Saison ihr Ausflug in den Ruhrpott, der Wiege des deutschen Fußballs, an einem Herbstwochenende an. Sobald die Deutsche Fußball-Liga (DFL) die Spieltagplanung festgelegt hat, konkretisiert sich auch für die Sieger der letzten GdP-Tippsaison ihr Auswärtsspiel im dann sicherlich brodelnden BVB-Hexenkessel gegen den Überraschungszweiten der vergangenen Saison RB Leipzig.Nach den Erfahrungen der ersten beiden Spielzeiten hat die Gewerkschaft der Polizei mit Unterstützung ihres Kooperationspartners SIGNAL IDUNA sowie der Dortmunder Agentur „Goldene Generation“, die das Tippspiel technisch betreut und die reibungslose organisatorische Abwicklung des Versandes der Gewinnerkarten garantiert, die Gewinnoptionen für die Spieltaggewinner angepasst:

Viel Erfolg!