Deine Mitsprache. Deine Gewerkschaft.

Weil mit deiner Stimme mehr los ist. Jetzt Mitglied werden!

Die Meinung der GdP ist gefragt.

Die Gewerkschaft der Polizei ist ein geschätzter Ansprechpartner innerhalb der Polizei, aber auch für Politik und Gesellschaft.

Als kompetente und engagierte Stimme der Polizei genießt die GdP in der Öffentlichkeit hohes Ansehen.

Doch jede starke Gemeinschaft ist nur so stark wie das Engagement derer, die sie tragen.

Wir wollen immer besser werden, und dafür benötigen wir Dich, mit Deinen Fähigkeiten und Deiner Stimme. Mitsprache und Mitbestimmung sind die Grundpfeiler einer lebendigen, demokratischen Gesellschaft. Das gilt auch für die GdP.

Mach mit – gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine soziale, dynamische und moderne Polizei.

Mach mit!
Es ist Deine Polizei!