Deine Möglichkeiten. Deine Gewerkschaft.

Damit Du stets den Durchblick behältst. Jetzt Mitglied werden!

Die Welt dreht sich immer schneller, gerade im Berufsleben.

Du bist zielstrebig, möchtest mehr wissen und Neues lernen. Du willst dazu beitragen, dass sich die Polizei immer auf der Höhe der Zeit bewegt. Und gerade Du stehst mitten in der Gesellschaft, genau dort, wo politische Entscheidungen ihre Konsequenzen haben.

Wer mitreden und mitentscheiden will, benötigt fundiertes Handwerkszeug. Dafür hat die GdP ein breites Bildungsangebot entwickelt, zugeschnitten auf die speziellen Bedürfnisse von Gewerkschaftsmitgliedern.

Die Palette reicht von der täglichen Praxis bis hin zu aktuellen politischen Fragen. Für einige unserer Seminare bekommst Du sogar Sonderurlaub.

Und auch beim Thema Lernen gilt: Gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen macht es am meisten Spaß!

Mach mit!
Es ist Deine Bildung!