Liebe Kolleginnen, liebe Freundinnen und Freunde von „Was verdient die Frau!“,

hiermit möchten wir Euch ganz herzlich zu unserer Fachtagung „Den Wandel gestalten – Wir machen uns stark für die wirtschaftliche Unabhängigkeit von Frauen!“ im DGB Projekt „Was verdient die Frau? Wirtschaftliche Unabhängigkeit!“ einladen.

Gemeinsam mit der Bundesfrauenministerin Dr. Katarina Barley, der stellvertretenden Vorsitzenden des DGB Elke Hannack, mit Vertreter_innen aus Politik, Gewerkschaften, Betrieben und Verwaltungen, mit einem wissenschaftlichen Impuls und dem Input einer Poetry-Slammerin möchten wir über die Hindernisse und Chancen von Frauen auf ihrem Weg zur wirtschaftlichen Unabhängigkeit diskutieren. Dabei wollen wir uns insbesondere dem digitalen Wandel und seinen Auswirkungen zuwenden. Das Programm (im Anhang) verspricht interessant und inspirierend zu werden. Wir würden uns sehr freuen Euch auf unserer Fachtagung begrüßen zu dürfen.

Einladung Fachtagung - Was verdient die Frau?

Die Fachtagung findet am 23. November 2017 von 10:30 Uhr bis 16.00 Uhr in Berlin im Scandic Hotel am Potsdamer Platz (Gabriele-Tergit-Promenade 19) statt.

Hier geht es zur direkt zur Anmeldung

Anmeldefrist ist 3. November 2017. Anmeldebestätigungen werden in der KW 45 verschickt.