GdP Berlin: "Tag der offenen Tür der Berliner Polizei" – Die GdP ist dabei!

Berlin.

Unter dem Motto „Tag der offenen Tür Ihrer Polizei Berlin – Wir kommen ins Gespräch“ veranstaltet die Berliner Polizei am 7. September 2014 ihren 37. Tag der offenen Tür.

Gerne schließt sich die Gewerkschaft der Polizei diesem Leitspruch an und lädt Sie ein, an unseren Stand zu kommen (Gemeinschaftsstand mit der Volker-Reitz-Stiftung zu Berlin) und mit Funktionären sowie Mitgliedern zu plaudern und/oder zu diskutieren.

Wie Sie wissen, sind wir um Themen nicht verlegen …

WANN? 7. September 2014, 10-18 Uhr

WO? Polizeigelände Direktion 2, Charlottenburger Chaussee 67, 13597 Berlin
(Standort GdP: zwischen Haus 14 + 15, Nähe „Pausengarten“)

Kommen Sie vorbei und werfen mit uns einen gewerkschaftlich-kritischen und gewerkschaftlich-zufriedenen Blick auf das Arbeitsfeld Berliner Polizei!

Wir freuen uns auf Sie!