GdP-News 2018

8. GdP-Bundesseniorenkonferenz „Erfahrung gestaltet Zukunft“

alt=Foto: GdP/Hagen Immel

8. GdP-Bundesseniorenkonferenz „Erfahrung gestaltet Zukunft“

alt=Gratulation an den neuen Geschäftsführenden GdP-Bundesseniorenvorstand: (v.l.) Jörg Radek, für Senioren zuständiges Mitglied des Geschäftsführenden GdP-Bundesvorstandes, Horst Müller (Rheinland-Pfalz), die Brandenburgerin Sigrid Graedtke, Ewald Gerk (Hessen), der neue und alte GdP-Seniorenchef Winfried Wahlig, der GdP-Bundesvorsitzende Oliver Malchow und H. Werner Fischer (Baden-Württemberg). Foto: GdP/Hagen Immel

8. GdP-Bundesseniorenkonferenz in Potsdam begonnen

alt=111 lebensältere Delegierte beraten auf der 8. GdP-Bundesseniorenkonferenz seniorenpolitische Themenbereiche. Foto: GdP/Hagen Immel

Zweite Runde Tarifverhandlungen ohne Annäherung

alt=(v.l.) GdP-Bundestarifsekretärin Alberdina Körner, Kerstin Philipp, für Tarifpolitik zuständige stellvertretende GdP-Bundesvorsitzende, und der GdP-Bundesvorsitzende Oliver Malchow. Foto: Holecek

Zweite Runde der Tarifverhandlungen für Bund und Kommunen

alt=Massive Proteste von GdP-Kolleginnen und -Kollegen vor Beginn der zweiten Tarifrunde für den öffentlichen Dienst in Potsdam. Foto: Kay Herschelmann

7. GdP-Bundesfrauenkonferenz „Wir Frauen in der Cloud – Kompetent und laut“

alt=Erika Krause-Schöne ist die neue GdP-Bundesfrauenvorsitzende. Foto: GdP/Hagen Immel.

7. GdP-Bundesfrauenkonferenz „Wir Frauen in der Cloud – Kompetent und laut“

Treffen der EU-Innenminister in Brüssel

alt=Foto: © Timo Klostermeier - http://www.pixelio.de

GdP zu Raser-Entscheidung des Bundesgerichtshofs