GdP-News 2019

Debatte: Politik zu Gast bei den GdP-Ensatzexperten

alt=BePo-Debatte: Moderator Christoph Tiegel, Uli Grötsch (SPD), Josef Oster (CDU), Petra Pau (Die Linke) und GdP-Einsatzexperte Clemens Murr. Foto: GdP/Hagen Immel

2. Internationale Polizeijugendkonferenz in Den Haag

alt=Credit: Sergey Kamshylin - stock.adobe.com

BePo-Fachtagung der Gewerkschaft der Polizei

alt=GdP-Einsatzexperte Clemens Murr, Mitglied des Geschäftsführenden GdP-Bundesvorstands, im Gespräch mit BePo-Inspekteur Andreas Backhof (r.). Foto: GdP/Hagen Immel

Bereitschaftspolizei im Brennpunkt

alt=Föderaler Flickenteppich: Polizeirechtsexperte Prof. Hartmut Brenneisen sparte nicht an plastischen Beispielen. Foto: GdP/Hagen Immel

„Brennpunkt Bereitschaftspolizei“ – Zweitägige GdP-Fachtagung in Berlin

Modernisierung der Besoldung des Bundes beschlossen

alt=Der öffentliche Dienst braucht nachhaltige finanzielle Anreize, um konkurrenzfähig zu werden. Foto: photobyphotoboy - stock.adobe.com

Gleichstellungstagung der Frauengruppe der Gewerkschaft der Polizei

GdP zum angekündigten Maßnahmenpaket von Bund und Ländern

alt=Bundesinnenminister Horst Seehofer (r.) und die Innenminister der Länder haben sich auf ein Maßnahmenpaket zur stärkeren Bekämpfung von Rechtsextremismus und Antisemitismus geeinigt. Foto: C.Bicking

GdP zum Lagebericht zur Sicherheit in der Informationstechnik

alt=GdP-Bundesvorsitzender Oliver Malchow. Foto: GdP-Bundesvorstand

GdP zum Tag der älteren Generation

GdP vor Verhandlung beim Bundesverwaltungsgericht

alt=Foto: Zielasko

GdP zu Lagebild Organisierte Kriminalität

alt=Verschärfte Vorschriften zur Vermögensabschöpfung hätten sich im Kampf gegen Organisierte Kriminalität bewährt, sagt GdP-Chef Malchow. Foto: GdP

GdP zu Studie über vermeintlich hohe Polizeigewalt

alt=Foto: © seite3/stock.adobe.com

Internationale GdP-Tagung in Brüssel

alt=Intelligente Verkehrssysteme können Verkehrssicherheit und Fahrkomfort steigern. Foto: vectorfusionart - stock.adobe.com