GdP-News 2019

alt=Foto: Photocreo Bednarek/stock.adobe.com

GdP zu Berichterstattung über vermeintlich ungestrafte Polizeigewalt

alt=Foto: Rawf8 - stock.adobe.com

GdP zu Treffen mit Grünen-Bundesvorsitzenden Robert Habeck und Irene Mihalic, innenpolitische Grünen-Sprecherin

alt=Mit der Grünen-Spitze im Gespräch: (v.l.) Irene Mihalic, innenpolitische Grünen-Sprecherin, Grünen-Bundesvorsitzender Robert Habeck und GdP-Bundesvorsitzender Oliver Malchow. Foto: Nicola Kabel

DEUTSCHE POLIZEI berichtet über mögliche Revolution für die Polizeiarbeit

alt=Foto: © Joost -stock.adobe.com / Collage

GdP zur Vorstellung des Bundespolizei-Jahresberichts 2018

alt=Dieter Romann, Präsident der Bundespolizei, und Bundesinnenminister Horst Seehofer bei der Vorstellung des Jahresberichts der Bundespolizei in der Bundespressekonferenz in Berlin. Foto: Bicking

Verkehrsunfallbilanz für das Jahr 2018

alt=Foto: © Erich Kasten - http://www.pixelio.de

"DEUTSCHE POLIZEI" - Juli-Ausgabe: Spannungsfeld und Gratwanderung – Das schwierige Los und die Herausforderungen der Einstellungsbehörden und ihrer Verantwortlichen

alt=In welche Richtung entwickelt sich die Nachwuchswerbung der Polizeien hierzulande? Hoffentlich in die richtige, meint DP-Autor Wilfried Hofmann und bietet zahlreiche Lösungsvorschläge an. Foto: © Brigitte - stock.adobe.com

GdP zu vorgestelltem Bericht des Bundesverfassungsschutzes

alt=Foto: Sir_Oliver - stock.adobe.com

GdP-Bundesvorsitzender Oliver Malchow im Interview mit "Die Welt"

alt=Foto: GdP/Zielasko

GdP zu Beschlüssen der Kieler Innenministerkonferenz

alt=GdP-Bundesvorsitzender Oliver Malchow. Foto: GdP-Bundesvorstand

GdP zu Zahlen kindlicher Gewaltopfer 2018

alt=Pressekonferenz der Deutschen Kinderhilfe (v.l.): Johannes-Wilhelm Rörig, Unabhängiger Beauftragter für Fragen des sexuellen Kindesmissbrauchs, Kathinka Beckmann, Professorin an der Hochschule Koblenz, Rainer Becker, Vorsitzender der Deutschen Kinderhilfe und BKA-Präsident Holger Münch. Foto: Bicking

GdP zu Gesetz für modernere Besoldungsstruktur

alt=Der Vorsitzende des GdP-Bundesfachausschusses Beamten- und Besoldungsrecht (BFA BB) Sven Hüber (l.) erklärt im Bundesinnenministerium die Problematik der Kappung der Höchstgrenze bei Paragraf 55 Beamtenversorgungsgesetz. Foto: Gudrun Hoffmann