GdP Niedersachsen hofft auf gute Zusammenarbeit mit neuem Landespolizeipräsidenten

Hannover.

Mit der Verabschiedung von Uwe Binias als Landespolizeipräsident verlässt ein zuverlässiger Partner die niedersächsische Polizei. Die GdP wünscht ihm alles Gute und bedankt sich für die langjährige gute Zusammenarbeit. Der ihm nachfolgende Axel Brockmann hat bereits in der Vergangenheit einen konstruktiven Dialog mit der GdP gepflegt.

Auch bei inhaltlichen Differenzen war der Austausch mit Uwe Binias über viele Jahre stets von gegenseitigem Respekt und Verständnis sowie dem Ringen um einvernehmliche Lösungen geprägt. Dafür bedankt sich die GdP ganz ausdrücklich.

Mit der Entscheidung des Kabinetts für Axel Brockmann geht die GdP Niedersachsen von einer guten Zusammenarbeit auch mit dem neuen Landespolizeipräsidenten aus. Die GdP wünscht Axel Brockmann für die anstehenden wichtigen und schwierigen Aufgaben Durchsetzungskraft und Sensibilität zum Wohl der Polizei Niedersachsen und ihrer Beschäftigten.