Souverän, kompetent und stark! - PR- Wahlen 2010 in der Polizei

GdP-Sachsen-Anhalt: Klare Mehrheit im Hauptpersonalrat der Polizei

Magdeburg.

Gut, dass es uns als Personalvertretung gibt und ein herzliches Dankeschön an die Wählerinnen und Wähler der Listen der GdP. Die Gewerkschaft der Polizei hat auch nach den Wahlen 2010 im Polizeihauptpersonalrat mit 7 von 11 Sitzen die klare Mehrheit errungen.

In der Mehrzahl der Stufen- bzw. örtlichen Personalräten der Behörden und Einrichtungen der Polizei haben die GdP - Vertreter die klare Stimmenmehrheit.

Jetzt kommt es darauf an, dass die Vertreter der GdP ihren Wählerauftrag wahrnehmen und sich für die Interessen der Polizeibeschäftigten stark machen. Die GdP hat auch weiterhin das Vertrauen der Kolleginnen und Kollegen - und wird es weiter vertiefen.

Ihre starke Stellung in den Personalräten verdankt sie dem Mandat der Polizeibeschäftigten - dank erfolgreicher Arbeit.