24. Ordentlicher Landesdelegiertentag der Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Sindelfingen

GdP B-W: Rüdiger Seidenspinner mit großem Vertrauensvorschuss als Landesvorsitzender bestätigt

Sindelfingen.

Am 09.11.2011 wählten beim 24. Ordentlichen Delegiertentag der Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Sindelfingen die Delegierten Rüdiger Seidenspinner, mit 94 Prozent, für weitere fünf Jahre, zum Landesvorsitzenden. „Ich bin überwältigt über diesen gigantischen Vertrauensbeweis.“, so Seidenspinner

Zu seinen Stellvertretern wurden Christina Falk (Ortenaukreis), Lothar Adolf (Biberach), Hans-Jürgen Kirstein (Bereitschaftspolizei Biberach) gewählt.

Zum Kassier wurden Rolf Kircher (Schwäbisch Hall) gewählt. Zum Landesschriftleiter wurde Wolfgang Kircher (Böblingen) gewählt, zum stellvertretenden Kassier Robert Silbe (Ostalbkreis) und zum stellvertretenden Landesschriftleiter Thomas Mohr (Mannheim) gewählt.

Der Landesdelegiertentag ist das höchste Gremium der Gewerkschaft der Polizei Baden-Württemberg und tagt noch bis zum 10.11.2011 in der Stadthalle in Sindelfingen.