Wir sind mehr Wert!

GdP Sachsen ruft zu Kundgebung am 13. Dezember 2011 auf

Kesselsdorf.

Mit einem positiven und breiten Echo wurde in den letzten Tagen von vielen Gewerkschaften, Berufsverbänden, wie z. B. der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, der Deutschen Steuergewerkschaft, des Bundes Deutscher Kriminalbeamter und des Sächsischen Richtervereins, die Initiative der Gewerkschaft der Polizei Sachsen mit einer Kundgebung zwischen der Staatskanzlei und dem Innenministerium am 13. Dezember 2011 um 16:00 Uhr ein sichtbares Zeichen gegen die Streichung des Weihnachtsgeldes zu setzen, unterstützt.

Die Gewerkschaft der Polizei Sachsen lädt auch alle weiteren Interessierten ein, sich an dieser Kundgebung zu beteiligen. Egal ob Finanzbeamter, Lehrer, Feuerwehrmann, Verwaltungsbeamter, Justizbeschäftigter oder Polizist: Wir sind mehr Wert!

Wir sind nicht die Sparschweine des Freistaates!
Wir waren und sind auch keine Landesbanker!

Macht Eure Meinung und Gedanken öffentlich!

Fordern wir gemeinsam unsere unfreiwillig geleistete Spende zur Konsolidierung der Landesbank zurück.

Wir wollen damit in unsere Familien investieren und die Binnenkonjunktur ankurbeln.

Kommt zur Kundgebung! Gemeinsam sind wir stark!