Die Verhandlungen sind gestartet

Hier halten wir Euch auf dem Laufenden

Dietzenbach.

+++06:10Uhr Tarifliche Einigung auf Basis der TdL erzielt - näheres hier in Kürze+++

+++05:05Uhr Weitere Annäherung durch Ergänzungen im Angebot der Arbeitgeber+++
+++04:10Uhr Gewerkschaften erwidern und konkretisieren die Vorlage+++
+++03:30Uhr Arbeitgeberseite legt verhandelbares Angebot vor+++
+++02:30Uhr Erste Annäherung an Gewerkschaftsforderungen - die Verhandlungen gehen weiter+++
+++01:25Uhr Aktuell beraten Arbeitgeber- sowie Gewerkschaftsseiten wieder in ihren Gremien+++
+++23:20Uhr Die Verhandlungen geraten ins Stocken+++
+++19:25Uhr Andreas Grün berichtet der Tarifkommission über den aktuell schwierigen Stand der Verhandlungen+++
+++16:15Uhr Die Gewerkschaftsspitzen kommen nun mit den Berichten Ihrer Tarifkommissionen zur Beratung zusammen und gehen dann in erneute Verhandlungen mit dem Arbeitgeber+++
+++15:27Uhr Ein erstes Angebot des Arbeitgebers liegt vor und wird nun in der Tarifkommission beraten+++
+++13:30Uhr Die ersten Gespräche der Gewerkschaftsspitzen finden statt - zeitglich sitzt die Tarifkommission der GdP Hessen zusammen um über den Stand der letzten Gespräche, die im Vorfeld zu den Verhandlungen erfolgt sind, zu beraten+++
+++12:15Uhr Der Innenminister trifft am Verhandlungshotel ein und wird lautstark empfangen+++
+++10:45Uhr Die Gewerkschaften machen vor dem Verhandlungshotel lautstark auf Ihre Forderungen aufmerksam und warten auf das Eintreffen des Innenministers+++
+++10:00Uhr Die Tarifkommissionen der Gewerkschaften treffen in Dietzenbach ein+++

Impressionen