In Aktion: Fachlich, politisch, vor Ort - die GdP

Bitte verschaffen Sie sich mehr Hintergrund - Herausragende Aktionen und Veranstaltungen der GdP im Überblick:

GdP-Fachsymposium „Bereitschaftspolizei: Der Pfeiler im sicherheitspolitischen Gesamtgefüge“ in Kassel

alt=Foto: Holecek

GdP begeht mit Festveranstaltung "50 Jahre JUNGE GRUPPE"

alt=GdP-Bundesvorsitzender Oliver Malchow bei seiner Begrüßungsrede. Foto: GdP/Hagen Immel

Meinungsaustausch: Gewerkschafter trafen auf Parlamentarier und Presse

alt=Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière im Gespräch mit dem GdP-Bundesvorsitzenden Oliver Malchow. Foto: GdP/Hagen Immel

Zahlreiche Besucher am Tag der offenen Tür der Bundesregierung

alt=Foto: Zielasko

Neues Video veröffentlicht - Bundesweite GdP-Kampagne gegen Personalabbau läuft

mdr-Politik-Magazin "Fakt" berichtete:

alt=Foto: Screenshot mdr.de

GdP-Fachsymposium zu Flucht und Migration

alt=Über das Thema „Migration und Integration als Herausforderung für die Gesellschaft und für die Polizei“, diskutierten Tania Kambouri, Polizeibeamtin aus NRW (2.v.r.), die Berliner AWO-Geschäftsführerin Barbara König und Dietmar Schilff, stellvertretender GdP-Bundesvorsitzender. Moderiert wurde die Runde von Journalist Wolfgang Kapust (2.v.l.). Die Polizistin und Buchautorin Kambouri sagte:

4. Verkehrspolitisches Forum der Gewerkschaft der Polizei (GdP)

alt=Podiumsdiskussion zum Abschluss des 4. GdP-Verkehrsforums: (v.l.) Udo Schüpper vom Deutschen Verkehrssicherheitsrat e.V. (DVR), Dr.-Ing Arne Bartels von der Volkswagen AG, Generalbundesanwalt a.D. Kay Nehm, Präsident des Deutschen Verkehrsgerichtstages, Moderator Wolfgang Kapust, Dr. Ulrich Franke, Richter am Bundesgerichtshof (BGH), Dr. Wolfgang Schultze, Vizepräsident der Deutschen Verkehrswacht e.V. (DVW) und der stellvertretende GdP-Bundesvorsitzende Arnold Plickert. Foto: Holecek

4. Verkehrspolitisches Forum der Gewerkschaft der Polizei (GdP)

4. Verkehrspolitisches Forum der Gewerkschaft der Polizei (GdP):

19. Europäischer Polizeikongress in Berlin:

Fachtag der Gewerkschaft der Polizei zu "Organisierter Kriminalität (OK) und Mafia":

Drogensymposium der Gewerkschaft der Polizei (GdP) am 7. und 8. Oktober 2015 in Berlin

25 Jahre Einheit Deutschlands - 25 Jahre Zusammenarbeit der Polizeien in Ost und West

Parlamentarischer Abend