JAV-Wahlen in der Bundespolizei: Nutze Deine Stimme!

Diesen Termin solltest Du nicht verpassen: Am 28. Mai 2013 werden in der Bundespolizei die Jugend- und Auszubildendenvertretungen (JAV) beim Hauptpersonalrat im Bundesinnenministerium und beim Bezirkspersonalrat im Bundespolizeipräsidium neu gewählt. Wahlberechtigt sind alle jugendlichen Beschäftigten unter 18 Jahren, sowie alle, die sich in einer beruflichen Ausbildung befinden und das 25. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. [...]

WIR_SIND_GDP_komprDiesen Termin solltest Du nicht verpassen: Am 28. Mai 2013 werden in der Bundespolizei die Jugend- und Auszubildendenvertretungen (JAV) beim Hauptpersonalrat im Bundesinnenministerium und beim Bezirkspersonalrat im Bundespolizeipräsidium neu gewählt. Wahlberechtigt sind alle jugendlichen Beschäftigten unter 18 Jahren, sowie alle, die sich in einer beruflichen Ausbildung befinden und das 25. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Wählen allein ist Dir zu wenig und Du möchtest selbst aktiv werden? Noch bis einschließlich 19. April hast Du die Möglichkeit Wahlvorschläge einzureichen.

Alle Informationen rund um die Wahlen findest Du im Wahlausschreiben. Außerdem haben wir Dir eine Vorlage für eine Zustimmungserklärung vorbereitet.