Frauen reden mit in der GdP. Denn sie wissen: Ihre Chancen im Beruf werden sich nur verbessern, wenn sie sich selbst für ihre Anliegen stark machen!

(v.l.) Gratulation durch die im GdP-GBV für Frauenpolitik zuständige Kollegin Elke Gündner-Ede an den neuen Geschäftsführenden GdP-Bundesfrauenvorstand: Vera Koch, Wilma Wäntig, Julie Janetzko, Erika Krause-Schöne und Christiane Kern. Foto: GdP/Hagen Immel

Mitglieder des Geschäftsführenden Bundesfrauenvorstandes

Erika Krause-Schöne, Bundespolizei, Bundesfrauenvorsitzende

Julie Janetzko, Nordrhein-Westfalen, Stellvertretende Bundesfrauenvorsitzende

Wilma Wäntig, Mecklenburg-Vorpommern - Stellvertretende Bundesfrauenvorsitzende

Christiane Kern, Bayern, Schriftführerin

Vera Koch, Saarland, Stellvertretende Schriftführerin

Unterstützung erfährt die Frauengruppe (Bund) durch GBV-Vorstandsmitglied Elke Gündner-Ede, Niedersachsen. Kollegin Gündner-Ede ist seit 2006 Mitglied des Geschäftsführenden Bundesvorstandes (GBV) und unter anderem zuständig für die Frauen.