zoom

29.10.2012

Rap-Song "AUCH NUR EIN MENSCH" bricht alle Rekorde.

AUCH NUR EIN MENSCH

Chri Be (Gecko) trifft mit seinem Song "AUCH NUR EIN MENSCH" die Gefühle der Kolleginnen und Kollegen.

Der Song beschreibt die physische und psychische Gewalt, der sich Polizistinnen und Polizisten bei Ausübung ihres Berufes täglich gegenübersehen. Leider gerät es allzu häufig in Vergessenheit, dass in der Uniform "AUCH NUR EIN MENSCH" steckt. Ein Mensch mit Gefühlen und Emotionen und mit Familie und Freunden. Ein Mensch, der sich für einen interessanten und abwechslungsreichen Beruf entschieden hat. Ein Mensch, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, gemeinsam mit seinen Kolleginnen und Kollegen, für ein sicheres gesellschaftliches Zusammenleben zu sorgen. Kein fehlerfreier Mensch, aber einer der täglich die eigene Unversehrtheit für andere aufs Spiel setzt und dafür häufig nur wenig Anerkennung erhält. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind nicht der Prellbock für politisch unglückliche Entscheidung, sie sind nicht der Puffer zwischen politischen Unvermögen und gesellschaftlichem Unmut. Sie verdienen für das was sie leisten Respekt und Anerkennung! Vielen Dank für diesen Song und über 88.000 Klicks.

Ihr habt den Song noch nicht gehört, dann klickt ganz schnell auf den Videoauschnitt!!!