2022 - Meldungen des Bundesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei

GdP zu am Mittwoch in Berlin vorgestellten Lagebild „Organisierte Kriminalität“

alt=Foto: Dirk Lässig

GdP-Bundesvize Dietmar Schilff im Gespräch mit der Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments, Katarina Barley

alt=(v.l.n.r) Jeldrik Grups (GdP-Gewerkschaftssekretär), Katarina Barley (Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments), Dietmar Schilff (stellvertretender GdP-Bundesvorsitzender). Foto: GdP

Werden die Versorgungsempfänger der Länder und Kommunen Opfer unterschiedlicher Zuständigkeiten?

alt=Foto: and.one/stock.adobe.com

Politische Aktivitäten der GdP auf europäischer Ebene

alt=Friedrich von Heusinger (Hessische Landesvertretung) in der Mitte, Dietmar Schilff und Jeldrik Grups (beide GdP) nach dem gemeinsamen Austausch. Foto: Hessische Landesvertretung bei der Europäischen Union

Sicherheit im Straßenverkehr: Cannabislegalisierung nicht eilig durchdrücken