Meldungen des Bundesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei

GdP zum Bundesligastart: Schläger und Hetzer haben im Fußball nichts zu suchen

alt=Ein Beispiel unter zu vielen. Bundesliga-Auftaktspiel im Bremer Weserstadion: die Kurve brennt. Können - und wollen - die Vereinsverantwortlichen der Ligen das Abbrennen von Pyrotechnik und Knallkörpern wirksam unterbinden? Foto: Kopelke

GdP zu Cannabis-Gesetzentwurf der Bundesregierung

alt=Foto: golovianko/stock.adobe.com

GdP zu BKA-Lagebild Cybercrime: Dach KRITIS Gesetz schnell mit den Ländern beraten

alt=Foto: Alex/stock.adobe.com

Kabinett befasst sich am Mittwoch mit Cannabis-Gesetzentwurf

alt=GdP-Bundesvorsitzender Jochen Kopelke. Foto: Kay Herschelmann

...fertig, los!

alt=Tarifchef René Klemmer, Foto: Kay Herschelmann.

Ein fundamentales Ereignis in der Geschichte der deutschen Verfassung

alt=Der Spiegelsaal des Schlosses Herrenchiemsee sowie (v.l.) Ilse Aigner, Bayerische Landtagspräsidentin, Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Bayerns Ministerpräsident Markus Söder. Foto/Collage: Screenshots Livestream Bayerischer Rundfunk

GdP-Delegation begleitet Bundesinnenministerin und DGB-Vorsitzende bei Bundespolizei-Besuch in Bamberg

alt=Besuch bei der Bundespolizei in Bamberg: Politik, Gewerkschaften und Praxis im Gespräch. (v.l.) Andreas Roßkopf, Vorsitzender des GdP-Bezirks Bundespolizei | Zoll, die Vorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB), Yasmin Fahimi, Bundesinnenministerin Nancy Faeser, JUNGE-GRUPPE-Kollegin und Bamberger Lehrkraft, Jil Richter, und der stellvertretende GdP-Bundesvorsitzende Sven Hüber. Foto: privat