2019 - Meldungen des Bundesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei

GdP zu Seehofers Grenzsicherungs-Ankündigung

alt=Stellvertretender Bundesvorsitzender Jörg Radek (l.) im WELT TV-Studio. Foto: Screenshot WELT TV

2. Internationale Polizeijugendkonferenz in Den Haag

alt=Foto: Timo Bongers

GdP zu Maßnahmen gegen Rechtsextremismus und Hasskriminalität

alt=Foto: Mograph - stock.adobe.com

GdP-Fachtagung „Brennpunkt Bereitschaftspolizei“

alt=GdP-Einsatzexperte Clemens Murr zeigt, worum es geht. Foto: GdP/Hagen Immel

Debatte: Politik zu Gast bei den GdP-Ensatzexperten

alt=BePo-Debatte: Moderator Christoph Tiegel, Uli Grötsch (SPD), Josef Oster (CDU), Petra Pau (Die Linke) und GdP-Einsatzexperte Clemens Murr. Foto: GdP/Hagen Immel

2. Internationale Polizeijugendkonferenz in Den Haag

alt=Credit: Sergey Kamshylin - stock.adobe.com

BePo-Fachtagung der Gewerkschaft der Polizei

alt=GdP-Einsatzexperte Clemens Murr, Mitglied des Geschäftsführenden GdP-Bundesvorstands, im Gespräch mit BePo-Inspekteur Andreas Backhof (r.). Foto: GdP/Hagen Immel

Bereitschaftspolizei im Brennpunkt

alt=Föderaler Flickenteppich: Polizeirechtsexperte Prof. Hartmut Brenneisen sparte nicht an plastischen Beispielen. Foto: GdP/Hagen Immel