2018 - Meldungen des Bundesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei

GdP-Bundestarifkommission nimmt Ergebnis der Tarifrunde 2019 an

alt=GdP-Bundesvorsitzender Oliver Malchow bewertet das Verhandlungsergebnis aus Sicht seiner Organisation. Foto: Zielasko

GdP zu BGH-Urteil zu illegalen Straßenrennen

alt=Foto: chrisre - stock.adobe.com

Tarifrunde geht in entscheidende Phase ...

alt=Foto: Zielasko

Dritter Verhandlungstermin der Tarifrunde 2019 für die Beschäftigten der Länder

alt=Tarifrunde 2019: Warnstreik in Mainz kurz vor dem dritten Verhandlungstermin. Foto: Steffi Loth

Am GdP-Stand: Zweiter Tag des 22. Europäischen Polizeikongresses

Am Stand: Die GdP beim 22. Europäischen Polizeikongress

alt=Foto: Zielasko

GdP-Chef bei n-tv zur Vorstellung des "Sicherheitsreports 2019"

alt=Foto: Screenshot n-tv.de

2. Tarifrunde für den öffentlichen Dienst in den Ländern ergebnislos vertagt

alt=ver.di-Verhandlungsführer Frank Bsirske bilanziert gegenüber Medienvertretern den bisherigen Verlauf der Verhandlungen. Foto: Bicking