2019 - Meldungen des Bundesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei

GdP zu Berichterstattung über vermeintlich ungestrafte Polizeigewalt

alt=Foto: Rawf8 - stock.adobe.com

GdP zu Treffen mit Grünen-Bundesvorsitzenden Robert Habeck und Irene Mihalic, innenpolitische Grünen-Sprecherin

alt=Mit der Grünen-Spitze im Gespräch: (v.l.) Irene Mihalic, innenpolitische Grünen-Sprecherin, Grünen-Bundesvorsitzender Robert Habeck und GdP-Bundesvorsitzender Oliver Malchow. Foto: Nicola Kabel

DEUTSCHE POLIZEI berichtet über mögliche Revolution für die Polizeiarbeit

alt=Foto: © Joost -stock.adobe.com / Collage

GdP zur Vorstellung des Bundespolizei-Jahresberichts 2018

alt=Dieter Romann, Präsident der Bundespolizei, und Bundesinnenminister Horst Seehofer bei der Vorstellung des Jahresberichts der Bundespolizei in der Bundespressekonferenz in Berlin. Foto: Bicking

Verkehrsunfallbilanz für das Jahr 2018

alt=Foto: © Erich Kasten - http://www.pixelio.de

"DEUTSCHE POLIZEI" - Juli-Ausgabe: Spannungsfeld und Gratwanderung – Das schwierige Los und die Herausforderungen der Einstellungsbehörden und ihrer Verantwortlichen

alt=In welche Richtung entwickelt sich die Nachwuchswerbung der Polizeien hierzulande? Hoffentlich in die richtige, meint DP-Autor Wilfried Hofmann und bietet zahlreiche Lösungsvorschläge an. Foto: © Brigitte - stock.adobe.com

GdP zu vorgestelltem Bericht des Bundesverfassungsschutzes

alt=Foto: Sir_Oliver - stock.adobe.com