2019 - Meldungen des Bundesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei

GdP zur Respektkampagne gegenüber Uniformierten

alt=Offizieller Kampagnenstart: Bundesinnenminister Horst Seehofer übergibt Moderator Thomas Gottschalk eine Polizeimütze. Foto: Screenshot WELT.TV

GdP zu Cyber-Ermittlungserfolg des Bundeskriminalamts (BKA)

"Phoenix"-Live-Schalte: GdP-Vize zieht Mai-Bilanz

alt=Foto: Screenshot phoenix.de

GdP zu den polizeilichen Einsätzen am Tag der Arbeit

alt=Foto: Zielasko

Gewerkschaft der Polizei zu Plänen für bessere Durchsetzung von Abschiebungen

alt=Foto: © philipk76 - stock.adobe.com

Dein Beruf. Deine Gewerkschaft.

Gewerkschaft der Polizei (GdP) zu Polizeilicher Kriminalstatistik (PKS) 2018

alt=(v.l.) Holger Münch, Präsident des Bundeskriminalamtes, Bundesinnenminister Horst Seehofer und der IMK-Vorsitzende  Hans-Joachim Grote, Innenminister Schleswig-Holsteins, in der Bundespressekonferenz mit der PKS 2018. Foto: Zielasko

GdP zu Gebührenbescheiden bei Fußball-Hochrisikospielen

alt=Foto: lukl - stock.adobe.com