2019 - Meldungen des Bundesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei

GdP-Bundesvorsitzender Oliver Malchow im Interview mit "Die Welt"

GdP zu Beschlüssen der Kieler Innenministerkonferenz

alt=GdP-Bundesvorsitzender Oliver Malchow. Foto: GdP-Bundesvorstand

GdP zu Zahlen kindlicher Gewaltopfer 2018

alt=Pressekonferenz der Deutschen Kinderhilfe (v.l.): Johannes-Wilhelm Rörig, Unabhängiger Beauftragter für Fragen des sexuellen Kindesmissbrauchs, Kathinka Beckmann, Professorin an der Hochschule Koblenz, Rainer Becker, Vorsitzender der Deutschen Kinderhilfe und BKA-Präsident Holger Münch. Foto: Bicking

GdP zu Gesetz für modernere Besoldungsstruktur

alt=Der Vorsitzende des GdP-Bundesfachausschusses Beamten- und Besoldungsrecht (BFA BB) Sven Hüber (l.) erklärt im Bundesinnenministerium die Problematik der Kappung der Höchstgrenze bei Paragraf 55 Beamtenversorgungsgesetz. Foto: Gudrun Hoffmann

GdP-Bezirk Bundespolizei feiert 25-jähriges Bestehen

alt=Der GdP-Bezirk Bundespolizei beging sein 25-jähriges Bestehen in Potsdam mit zünftigen Melodien des Bundespolizeiorchesters. Foto: Galante

Gewerkschaft der Polizei auf dem 24. Deutschen Präventionstag

alt=Stellvertretender GdP-Bundesvorsitzender Dietmar Schilff bei seinem Vortrag zum

GdP zu Gesetzentwurf zu Messerverbotszonen

Dortmunder Erklärung der Gewerkschaft der Polizei (GdP)

alt=Foto: Zielasko

GdP zu Bericht über politisch motivierter Kriminalität