2019 - Meldungen des Bundesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei

alt=Foto: GdP/Zielasko

Internationaler Tag der Menschen mit Behinderungen

1. GdP-Symposium Polizeiverwaltung

alt=Jürgen Mathies, Staatssekretär im Ministerium des Innern des Landes Nordrhein-Westfalen. Foto GdP/Hagen Immel

GdP-Fachtagung Polizeiverwaltung

alt=Im Interview: Elke Gündner-Ede, für die Polizeiverwaltung zuständiges Mitglied des Geschäftsführenden GdP-Bundesvorstands. Foto GdP/Hagen Immel

1. GdP-Symposium Polizeiverwaltung

alt=Stephan Mayer (CSU), Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister des Innern, für Bau und Heimat. Foto: GdP/Hagen Immel

Massive Demonstrationen gegen AfD-Parteitag in Braunschweig erwartet

alt=Foto: © David - stock.adobe.com

Verwaltungssymposium der Gewerkschaft der Polizei (GdP)

Hasskriminalität - GdP-Bundesvorsitzender bei BKA-Herbsttagung

alt=Foto: Dominik Neustätter - stock.adobe.com