2019 - Meldungen des Bundesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei

Demonstration des Deutschen Gewerkschaftsbundes in Erfurt

alt=GdP-Bundesvorstandsmitglied Elke Gündner-Ede im Gespräch mit Kollegen der Thüringer Polizei. Rechts im Bild Einsatzleiter Wolfgang Hempel. Foto: Laura Ede

Entscheidung über Straßenverkehrsordnungs-Novelle im Bundesrat

alt=Foto: Stefan Weiss/stock.adobe.com

Demonstration am 15. Februar in Erfurt, 13:00 Uhr. Domplatz

alt=Foto: DGB

GdP zu Pyrotechnik-Aktion bei Hamburger SV

alt=Foto: © MoiraM/stock.adobe.com

GdP-Bundesvorstand zu Thüringer Ministerpräsidentenwahl

GdP zu EU-Grenzschutz

alt=Im Gespräch: Bundesinnenminister Horst Seehofer mit dem stellvertretenden GdP-Bundesvorsitzenden Jörg Radek. Foto: Bensmail

GdP zum Abschluss des 58. Verkehrsgerichtstages in Goslar

GdP zum 58. Verkehrsgerichtstag in Goslar