Erste gemeinsame Taktiksitzung des GdP-Kongressteams

Berlin/Hilden.

Noch gute sieben Wochen bis zum Start des 26. Ordentlichen Bundeskongresses der Gewerkschaft der Polizei. Vieles ist bereits festgezurrt oder braucht nur noch einige Pinselstriche, anderes benötigt noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit. Seit rund 20 Monaten laufen bereits die Vorbereitungen auf das alle vier Jahre stattfindende GdP-Großereignis.

... läuft!

Und damit beim Festakt am ersten Tag des Kongresses alles wie am Schnürchen klappt, die Delegierten sich in der Folge auf die Beratung der knapp 300 Anträge konzentrieren können und auch die Wahlen des Geschäftsführenden Bundesvorstandes ordnungsgemäß vonstattengehen, braucht es viel Liebe zum Detail und einen ausgeklügelten Einsatzplan.

Den stellte Organisationssekretärin Tanja Richter dem etwa 30-köpfigen Einsatzteam am Freitag in der ersten gemeinsamen Sitzung in der Berliner Bundesgeschäftsstelle vor.

Aus den Hildener Bundesgeschäftsstelle waren drei Kolleginnen live zugeschaltet. Resultat: Mission possible!