Nachrichten aus dem GdP-Landesbezirk Berlin

Autobrandstifter überführt

Angriffe auf Fahrgäste im ÖPNV - Brandstiftung auf öffentlichem Straßenland - Anschläge auf Einrichtungen der Verkehrsbetriebe

Stellvertretende Landesvorsitzende der GdP Berlin Kerstin Philipp:

Berliner Polizistinnen und Polizisten sind nicht feige!

Berlin lehnt Hilfe der Bundespolizei ab - Bekämpfung der Brandstiftungen auf öffentlichem Straßenland ist eine nationale Aufgabe

Kommunikation der Sicherheitsbehörden in Berlin immer noch nicht optimal! - Wo bleibt der Digitalfunk?

Brandanschlag auf ein Polizeidienstgebäude

Schutz der Fahrgäste im ÖPNV hat Vorrang

Politik in Berlin nur noch mit Schrittfehlern, sie macht den zweiten vor dem ersten Schritt

50. Ordentlicher Delegiertentag der GdP-Berlin